Ein Teelöffel Mundwasser enthält eine Verringerung von MMS

Ich empfehle sehr, MMS als Mundspülung zu verwenden. Um dies durchzuführen, geben Sie einen Teelöffel MMS auf 500 Milliliter Wasser. Dieser Service ist leicht alkalisch und produziert bei Kontakt mit säurebildenden Mikroorganismen geringe Mengen Chlordioxid. Auch im regelmäßigen Austausch wird dies tatsächlich als eine der erfolgreichsten Techniken von übel riechendem Atem angepriesen. Das Bleichmitteldioxid oxidiert in der Mundhöhle riechstoffneutrale Sulfate. Rückwärts und vorwärts, etwas von dem Mittel in die Mundhöhle bewegen, gurgeln und auswerfen. Sie könnten der Antwort ebenfalls einen Geschmack hinzufügen oder sie verdünnen. Einige argumentieren, dass eine regelmäßige Anwendung, die sie zuvor bewahrthabe, eigentlich „eine Krankheit zu erfassen” sei.

Entscheidender ist jedoch die Überprüfung, dass eine Mischung aus oraler Einnahme von Chlordioxid und routinemäßiger Anwendung von MMS als Mundwasser mit pathogenen Mikroorganismen und Kontaminationen in der Mundhöhle übereinstimmt. Solche Mikroben und auch Infektionen – ob sie jetzt in Wurzelkanälen oder gar Zahntaschen sitzen oder sich durch Gingivitis oder verschiedene andere paradontale Erkrankungen bilden – sind in der Progression von koronarer Herzkrankheit, Herzstillstand sowie verschiedenen anderen Herzerkrankungenbeteiligungen tatsächlich essentiell zusammen mit dem Fortschritt der rheumatoiden Arthritis, Diabetes mellitus, Prostatakrebsund anderen Krebsarten.

Diese Reaktion manifestiert sich in extremer Müdigkeit

Sie können zusätzlich die starke antimikrobielle Wirkung von der oralen Aufnahme auf die Annehmlichkeiten aus dem Mund Wasser anschließen: Geben Sie ein oder zwei Zitronensaft oder Healthspark auf einen Teelöffel aus der Mundwaschlösung und bewegen Sie diese Mischung sofort 1 oder 2 Minuten lang im Mund hin und her, bevor du es ausspuckst. Dies wird den Gaumen schwach beeinflussen. Ein Teelöffel Mundwasser enthält eine Verringerung von MMS.

MMS intravenöse Behandlung. MMS wurde zuerst intravenös ohne Säure-Reaktor verwendet. Jim Humble hat diese Art von Prozedur oft oft erlebt. Zusätzlich hatte er zweimal täglich rund 30 Tropfen im Mund, ohne dass er eine Antwort besitzen würde. In letzter Zeit, obwohl er intravenös verabreicht wurde, ist tatsächlich eine Abnahme von MMS erlaubt, die als eine Herxheimer-Reaktion bezeichnet wird (ausgelöst durch eine große Anzahl von Mikroorganismen, die ausgerottet wurden).

  1. Am nächsten Tag musste er noch einmal einen aktivierten Drop durchführen, ebenso wie die Reaktion war. Eine Zeit später muss er ein paar Abnahmen geben, und auch hier gab es wieder eine Reaktion.
  2. Das Gleiche passierte mit jedem Anstieg der Dosierung.
  3. Simple denkt, dass account activation durch Diese Reaktion manifestiert sich in extremer MüdigkeitSäure etwa 300 mal mehr Chlordioxid als ohne Säure freigesetzt wird. [11] Wie effektiv eine antimikrobielle Therapie tatsächlich ist, zeigt sich in der Herxheimer-Reaktion.
  4. Diese Reaktion manifestiert sich in extremer Müdigkeit, Erkältung, Durchfall, Muskelmasse und auch Gelenkschmerzen sowie anderen grippeähnlichen Symptomen, die viele Stunden oder sogar Tage andauern können.

Während der gesamten Reaktion müssen Sie die antimikrobielle Therapie stören sowie eine Menge Wasser von guter Qualität, Extrakt oder natürlichen Tee als Alternative haben. Die Frage ist eigentlich: welche Art von Keimen untergebracht war tatsächlich eine tägliche zahnärztliche Doppel-Dosis von 30 Tropfen, getötet danach durch intravenöse Verwaltung von nur ermöglicht eine Verringerung von MMS zu sein?

 

Die Zahndosen sollten alle Mikroorganismen im Blutkreislauf sowie Lymphsystemsowie in vielen Geweben sowie Organen abgetötet haben. Ich habe nur eine Erklärung, dass dies als Nanobakterien bekannt ist. Sie haften an den Wandstrukturen von Kapillaren und schützen sich durch eine Kalkschale. Dadurch verkalken sie zusätzlich die Zellen und führen zu Arteriosklerose sowie identischen Symptomen. [12] Ein getriggerter Tropfen aus MMS muss – eine höhere Konzentration an Bleich- dioxid in der Kapillare bieten – scheinbar gut genug sein, um in die Kalkschicht einer Reihe der Nano-Mikroorganismen einzudringen.

Die Nano-Bakterien sind Black-Charcoal-Latte sogar aus ihrer Calcium-Sicherheitsschicht gestreift

Nur ein paar Menschen auf der westlichen Seite des Planeten haben Black Charcoal Latte wahrscheinlich die Chance, eine intravenöse MMS zu unterziehen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass diese Strategie etwas unproduktiv ist, um Gewebekalzifizierung zu bewältigen. Es gibt bessere Techniken, wie zum Beispiel um zu verhindern, dass Nano-Mikroorganismen einfach einbetten können, und auch um bestehende Verkalkungen mit Magnesium-Mineralchlorid und Zitronenextrakt oder sogar Apfelessig zu lösen.

Die Nano-Bakterien sind sogar aus ihrer Calcium-Sicherheitsschicht gestreift, das Immunsystem meistert sie bequem mit allen. Eine umfassende Therapie:

  • Das ist wirklich schwierig, einige Leute wegen der Übelkeit, das MMS-Programm zu ertragen. Dies gilt insbesondere bei fortgeschrittenen Krebserkrankungen oder sogar anderen Langzeitkrankheiten.
  • Folglich schlage ich einen Kurs von der Verdauungstraktreinigung vor und auch antimikrobielle Therapie zusammen mit milderen Bestandteilen im Allgemeinen vor Beginn der MMS-Therapie.
  • So wird eine Menge der gefährlichen Sorge zusammen mit weniger Symptomen ausgeschieden, als ob Sie nur mit MMS beginnen würden. Als Bestandteil dieses primären Plans  ermutige ich ein. Darmumbauphase zusammen mit Knoblauch, Flohsamen, Kochsalzlösung und probiotischen Mikroorganismen, erfüllt durch eine dreiwöchige Dosierung von Lugols Service. [THIRTEEN]
  • Das ist tatsächlich der Ansicht,dass eine MMS-Therapie bei Herzerkrankungen und auch Atherosklerose prompt die Cholesterinspiegelablagerungen bricht, die eine Schwächung der betroffenen Blutgefäße bewirken können. Um dies zu stoppen oder um die Auswirkungen zu reduzieren, wird das tatsächlich ermutigt, dass große Mengen von Vitamin C – bis zu 10 Gramm pro Tag – in viel kleinere Dosierungen aufgeteilt werden.

Die Nano-Bakterien sind sogar aus ihrer Calcium-Sicherheitsschicht gestreift

Dies sollte für mehrere volle Wochen vor Beginn der MMS-Behandlung beibehalten werden. Folglich sind die Kapillaren Black Charcoal Latte tatsächlich flexibel und auch verstärkt. Andere Nährstoffe, die die Geschmeidigkeit erhöhen, sind eigentlich Zitronensaft, grüne Extrakte, Kupfersalicylat, Magnesiumchlorid, MSM und N-Acetylglukosamin.

Zusätzlich ist der Anblick für einige hart

Krebszellen, ich denke, dass ein MMS-Verfahren als Haupttherapie einfach in Form von Krebszellen Ergebnisse vorschlägt, die das Lymphsystem, das Blut oder die Hautschicht beeinflusst haben. Dies muss in einem inkludierten Programm sogar noch hilfreicher sein, um die MMS-Therapie einzuschließen, wie ich dies in meinem Beitrag „Eine ganzheitliche Technik zur Behandlung von Krebszellen” darlegte. [14] Chlordioxid beseitigt Viren bei Erkältungen, schützt jedoch vor nicht – ziemlich günstig – schleimbildend.

Dieser Schleim könnte mit dem Zuckerverfahren schneller beseitigt werden. Halten Sie immer einen Teelöffel Süßigkeiten in der Mundhöhle, bis das diffundiert ist, und dann die Glukose ausstoßen.

Wiederholen Sie den gesamten Faktor für ein bis zwei Stunden, und wiederholen Sie dies, falls erforderlich, zusätzlich auf der Liste unten. Die Glukose zieht Schleim und Lymphe aus den Lymphknoten an und reinigt allmählich die Kopfhöhlen. Grippe, ich ermutige, höhere Dosen von MMS ein bis zwei Tage zu haben und danach weiterzuziehen, um große Mengen von Antioxidantien zu nehmen. zum Beispiel wird alle 2 Stunden ein halber Teelöffel Natriumascorbat in Flüssigkeit (z. B. in sauberem Zitronenextrakt) gehandhabt, bis die Influenza vorüber ist. Einige Menschen, insbesondere diejenigen mit hochmodernen degenerativen Erkrankungen, sind in der Regel in hohem Maße durch dauerhafte Therapie von MMS beeinträchtigt werden tatsächlich tatsächlich geklärt, nicht zusammen mit dem Tod von Mikroorganismen.

Zusätzlich ist der Anblick für einige hart. Ich schlage vor, dass dies vor allem zusammen mit einem Mangel an Antioxidantienzusammenhang, insbesondere einer Abwesenheit von Glutathion und Superoxid-Dismutase. Dies wiederum wirft die Frage auf, wenn eine MMS-Behandlung funktioniert. Ich veröffentliche in meinem Beitrag „Die besten Wege zur Überwindung bisheriger Erkrankungen” [15] [das Verfahren von Autoimmunkrankheiten], dass viele schwere degenerative Erkrankungen den Nanobakterienund von mehrkernigen Mikroorganismen, die scheinbar ungesunden Geweben folgen, also von innen heraus verbunden sind das Körpersystem im Gegensatz zu von außen kommend.Zusätzlich ist der Anblick für einige hart

Der Hauptfaktor für den Fall dieser Keime scheint der Aufbau von schädlichen Metaboliten in diesen Geweben zu sein, die insbesondere die Mitochondrien hinter der Elektrizitätsproduktion beeinflussen.

Encounter enthüllt, dass es definitiv gut ist, um die größeren Pilz- sowie mikrobiellen Varianten dieses speziellen mikrobiellen Extra zu beseitigen, und MMS ist ein besonders erfolgreicher Teil der ganzheitlichen antimikrobiellen Therapie. Doch nicht die geringeren Arten von Nanobakterien sowie endogene Viren können auch MMS häufig bekämpfen.

Ten wpis został opublikowany w kategorii Uncategorized. Dodaj zakładkę do bezpośredniego odnośnika.